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RONYA vernetzt Fahrer und Fuhrparkmanager in einem einzigartigen Ökosystem mit mehr als 2.000 digital angebundenen Werkstätten. Alle Services rund um den Fuhrpark, von Wartung und Inspektion über Leasing-Rückgabe bis zum Schadenmanagement, laufen End-to-End auf einer benutzerfreundlichen Plattform - ganz ohne Systembrüche.
Deutschlandweit über 2.000+ Partner

Mit RONYA steuern Flottenmanager alle Service-, Wartungs- und Reparaturprozesse digital, transparent und in Echtzeit. Fahrer buchen ihre Werkstatttermine bequem selbst über einen QR-Code im Fahrzeug oder einen vom Fuhrparkmanager geteilten Buchungslink über die RONYA-Applikationen.
Vielfalt an Services – alles buchbar per App
Volle Kostentransparenz & Kalkulationssicherheit
Hohe Terminverfügbarkeit dank integriertem Werkstattnetz


RONYA digitalisiert den Leasingrückgabeprozess von der Minderwerterfassung und dem Zustandsbericht über das Reparaturmanagement bis hin zur finalen Übergabe an den Leasinggeber.
durch bis zu 38% Ersparnis bei der Rückgabe Ihrer Leasingfahrzeuge durch kostenoptimierte Minderwerte.
durch die digitale Kommunikation mit allen Prozessbeteiligten, der smarten Terminvereinbarung mit den Gutachtern und dem Hol- und Bringdienst.
Mit RONYA digitalisieren Flottenmanager den gesamten Schadenprozess – von der Meldung über Gutachten, Freigabe, Reparatur bis zur Abrechnung. Fahrer melden Schäden intuitiv per App, während Fuhrparks und Dienstleister in Echtzeit über ein zentrales Dashboard kommunizieren. Alle Schritte laufen vollständig digital, nachvollziehbar und ohne Systembrüche über das RONYA-Ökosystem.
Schnelle Schadenmeldung per App inkl. geführter Schadenaufnahme & Fotoupload
Digitale Freigabeprozesse & automatische Kommunikation mit Gutachtern, Werkstätten und Dienstleistern
Hohe Prozesssicherheit dank integrierter Schadenakte, SLAs & transparentem Statusverlauf

Wir verwandeln fragmentierte Abläufe im operativen Flottenmanagement in eine klare, intuitive End-to-End-Plattform.
Wir machen Preise, Status und Entscheidungen jederzeit nachvollziehbar.
Wir sichern konsistente Abläufe in über 2.000 integrierten Werkstätten.
Wir verbinden Fahrer, Disposition, Werkstätten und Partner in einem nahtlosen Ökosystem.
Wir reduzieren Aufwand, Kosten und Fehler durch automatisierte Prozesse.
Wir verhandeln mit jeder Werkstatt Kapazitäten und Preise.
Hier finden Sie Antworten auf die meistgestellten Fragen rund um RONYA. Sollten Sie darüber hinaus individuelle Anliegen haben oder weitere Informationen benötigen, steht Ihnen unser Support-Team jederzeit gerne zur Verfügung.
Nein. RONYA eignet sich für kleine, mittlere und große Fuhrparks – bis hin zu Enterprise-Flotten mit mehreren Tausend Fahrzeugen.
RONYA bietet APIs und standardisierte Schnittstellen für eine einfache Anbindung an bestehende Systeme wie Flottenmanagement-, ERP- oder Ticketsysteme. Auf Wunsch unterstützen wir Sie aktiv bei der Integration.
In vielen Fällen können Sie innerhalb weniger Tage starten. Je nach gewähltem Produkt und Integrationsumfang erfolgt der Start sofort oder nach einer kurzen Onboarding-Phase.
RONYA erstellt für jeden Fuhrpark ein individuelles Angebot – abhängig von der Beschaffungsart (Kauf, Leasing, Full-Service-Leasing, Miete oder Abo), den gewünschten Services wie Wartung, Inspektion, Leasingrückgabe oder Schadenmanagement sowie der Art und Zusammensetzung Ihrer Fahrzeuge.
Unsere RONYA-Expertinnen und -Experten setzen sich mit Ihnen in Verbindung, beraten Sie individuell zu Ihrem Fuhrpark und finden gemeinsam mit Ihnen heraus, ob RONYA für Sie sinnvoll ist.
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